Unsere JBL-in-Aktion COACHES:

 

 

 

 

 

Corinna Schmitz - VOCALCOACHING

- Sängerin / Vocalcoach / Leitung der Jungen Bühne Lahnstein

 

SCHAUSPIEL -

 Ian Thomas McMillan wurde an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg ausgebildet. Seine Begeisterung fürs Theater wurde aber schon viel früher geweckt: Mit 14 Jahren auf einem kleinen Impro-Workshop. Von dort ging es direkt in diverse Theaterjugendclubs, wo eine Faszination entfacht wurde, die bis heute andauert. Nach sieben Jahren auf verschiedensten Bühnen u. a. in Koblenz und Hamburg hat Ian inzwischen auch seine Leidenschaft dafür entdeckt, Grundlagen von Schauspiel, Sprechen und Raumpräsenz an Interessierte zu vermitteln. Zunächst in Workshops an Gymnasien, zuletzt aber auch für die Universität Würzburg und sogar für eine Frauenmannschaft des FC-Hoffenheim.

Die Bühne kann ein einzigartiger Schutzraum sein, der uns erlaubt Fehler zu machen und wie nirgendwo sonst menschlich zu sein. In diesem Sinn wollen seine Workshops Neugierige ermutigen, diesen Raum auch für sich zu erspielen und zu entdecken.

Weitere Informationen: mcmillanworkshop.wordpress.com

 

 

 

DANCECOACHING - Infos folgen...

 

Der Workshop findet statt jeweils von 10-16 Uhr in den Räumen des Jugendkulturzentrums Lahnstein und endet mit einer Abschluss-Präsentation am 24.10. ab 19.00 Uhr.

 

Die Workshop-Gebühr beträgt 85 € (inclusive. Mittagssnack / JBL-Akteure erhalten 5 € Ermäßigung)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2018 Junge-Bühne-Lahnstein

Tel. 0175-4032035

junge-buehne-lahnstein@mail.de