Spielplan 2019/2020

+++ ab jetzt auch Geschenkgutscheine erhältlich +++

It' s CLOse to midnight

mit den Songs von michael jackson

 

Chicago in den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts...

auf den Straßen tobt der Bandenkrieg rivalisierender Mafia-Clans, als ein eiskalter Mord in dem Nachtclub Green M. die Stadt für kurze Zeit den Atem anhalten lässt. Auf der Suche nach dem Mörder offenbart sich ein Geflecht aus Lügen und  Intrigen und die einzige Erkenntnis:

 

TRAUE NIEMANDEM

 

02.11.2019

03.11.2019

09.11.2019

10.11.2019

JETZT tickets buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Neues von der Weihnachtswolke

ein musicalmärchen

 … wieder ist ein Jahr vergangen, seitdem die Weihnachtselfen Knuddel, Raser, Lauscher und Pino von ihrem aufregenden Abenteuer aus den skandinavischen Troll-Wäldern auf die Weihnachtswolke zurückgekehrt sind.

Es sind die letzten Tage vor dem Weihnachtsabend, doch auf der Weihnachtswolke herrscht das Chaos! Eine Grippe-Welle erfasst die fleißigen Wichtel und Elfen, so dass nahezu alle Arbeitskräfte krank in ihren Bettchen liegen! Eine Katastrophe so kurz vor Weihnachten...
Um alle Vorbereitungen für die große Bescherung doch noch treffen zu können, gibt es nur noch eine Chance: Neue Weihnachtswichtel müssen her! Und so ruft der Weihnachtsmann auf zu einem großen Casting auf der Weihnachtswolke, zu dem allerdings nur ein einziger Kandidat erscheint, der so gar nicht den Vorstellungen des Weihnachtsmanns entspricht...

30.11.2019

01.12.2019

07.12.2019

08.12.2019

Jetzt tickets buchen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das Geheimnis der sonnenuhr

das erfolgreiche musical kehrt zurück

 

Lia, ein ganz normales Mädchen, wird von einem auf den anderen Tag in einen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit hineinge-zogen und entdeckt eine parallel-existierende Welt voller Zauber und Fabel-Wesen, die um die Herrschaft über die Welt der Menschen ringt.
Schon bald erfährt sie, dass eine tief in ihr schlummernde Gabe nicht nur über das Schicksal ihrer Eltern und Freunde entscheiden soll, sondern über das der ganzen Menschheit...

"Eine fantastische Geschichte, effektvolles Bühnenbild, schillernde Kostüme und songs, die so manchem deutschen Radiohit den Rang ablaufen könnten..." (Zitat Rhein-Zeitung)

"Danke, Junge Bühne, für diesen Zauber, den ihr uns mit diesem Musical geschenkt habt"(Silke Michels, Koblenz)

"Tief berührend" (Leo Langenbach, Bad Ems)

18.01.2019

19.01.2019


Copyright © 2018 Junge-Bühne-Lahnstein

Tel. 0175-4032035

junge-buehne-lahnstein@mail.de