+++aktuelle castings+++


Wenn Aladin mit Elsa tanzt…

Stell dir vor, du könntest alle geschichten dieser Welt zu deinen eigenen machen, Ihnen jeden erdenklichen Anfang und jedes Ende schenken… und jede figur zu deiner eigenen machen…

Was würdest du als erstes tun?

In der neuen JBL-Produktion für Kids von 8-13 Jahre verwischen die Grenzen zwischen Fantasie, Märchen und Wirklichkeit. Pete und seine kleine Schwester Josi lieben Bücher. Stundenlang liest er ihr  vor und taucht so ein in die spannensten Abenteuer… wäre da nicht diese kleine Angewohnheit. Bei jedem Lesen ist Pete immer mit einem Stift bewaffnet und gefällt ihm der Verlauf einer Geschichte einmal nicht, dann schreibt er sie einfach um…

Doch mit dem falschen Stift in der Hand kann das zu ganz unabsehbaren Konsequenzen führen…

Ein fantastisches Musicalabenteuer mit den schönsten Songs aus 100 Jahren Disney

Jetzt anmelden zu unseren Castings am 02.05. und 16.05.

17:00 Uhr, Aula des Johannes Gymnasiums Lahnstein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Copyright © 2018 Junge-Bühne-Lahnstein

Tel. 0175-4032035

junge-buehne-lahnstein@mail.de