Ü65-Die Junggebliebenen

Raus aus dem Publikum … und rauf auf die Bühne

unser neues Theaterprojekt für Junggebliebene ab 65 Jahren

Viele Menschen begleitet das Theaterspielen ihr Leben lang, andere entdecken ihre Leidenschaft dafür erst im Alter oder haben jetzt zum ersten Mal Zeit und Mut für dieses Abenteuer.

So auch bei unserem Theaterfamilienmitglied Bernd Bittner, der für viele Kids in diesem Theater eine Art Großvaterfigur war. Ob als grauer König, Vorleser, Weihnachtsmann… mit seinerAusstrahlung und Erfahrung prägte er unser Theater viele Jahre mit. Seitdem arbeiten wir auch immer wieder mit altersgruppenübergreifenden Ensembles.

Mit unserem neuen Theaterprojekt Die Junggebliebenen möchten wir - auch als Erinnerung an ihn unsere Bühne öffnen für Theaterbegeisterte ab 65 Jahre:   

Von ersten Schritten bis hin zum ganzen Stück mit angepasstem Tanz-, Schauspiel- und Gesangstraining. 

Wir laden ein am 17.02.24. um 11 Uhr zu einer Schnupperprobe
im Johannes Gymnasium Lahnstein

Copyright © 2018 Junge-Bühne-Lahnstein

Tel. 0175-4032035

junge-buehne-lahnstein@mail.de